We POWER by Open Source Evolution

Experiencing VUCA beyond belief
1. - 3. August 2022 | VUCA-Retreat | bei München

Schön, dass Du dich den W(H)Eroes anschließen und Deine We POWER
mit und in Deiner Organisation in die Welt bringen willst. Willkommen im Wir.

Die Herausforderungen der Zeitenwende zeigen uns gerade tagesaktuell die Geschwindigkeit unserer VUCA Realität.

 

VUCA bedeutet mit Volatilität zurechtkommen zu müssen, Unsicherheiten auszuhalten, Komplexität zu durchschauen und es zu akzeptieren, dass es nicht nur eine, sondern mehrere Deutungen (Ambiguität) gibt.

Experiencing VUCA beyond belief
1. - 3. August 2022 | VUCA Retreat | bei München

Entscheidungen müssen blitzschnell getroffen werden, morgen hat das heute Gesagte schon keinen Bestand mehr, weil sich die Lebensrealität geändert hat, alte Strukturen haben sichtbar ausgedient und wir haben aber noch keine neuen funktionalen Lösungen parat. Auch das ist VUCA.

Schon Albert Einstein hat darauf hingewiesen, dass Probleme nicht auf der gleichen Ebene gelöst werden können, auf der sie entstanden sind.

Und was heißt das für uns als Menschheit? Für uns als Entscheider:innen, die ihr Leben gestalten, als Menschen, die individuelle Gestaltungsmacht haben – persönlich, beruflich, gesellschaftlich, für die Welt? Was meinst du?

Mache dich auf deine Reise im Hier und Jetzt. In unser aller VUCA-Realität.

Erfahre VUCA aus einer neuen Perspektive und finde heraus, wie Du Deinen inneren VUCA Guide erschließen kannst. Erlebe die Kraft und die Möglichkeiten der We POWER zum Meistern von VUCA.

#togetherinthis

Voriger
Nächster

Ich bin beim VUCA-Retreat richtig, wenn


... mir klar ist, dass Wissen nicht zwingend ausreichend ist und VUCA nicht nur im Außen auflösbar ist,
also auch Inner Work braucht.

... ich einen inneren Shift im Umgang mit VUCA-Themen suche, um diesen Shift auch anderen zu ermöglichen.

... ich bereit bin, VUCA auch als Bereicherung zu erfahren und mich meinen damit einhergehenden Ängsten zu stellen.

... ich mutig genug bin, meine Macht und mein Potenzial anzuerkennen und in den Dienst einer größeren Vision, in ein verbundenes WIR, zu stellen.

Das VUCA-Retreat ist unpassend, wenn


... ich denke, dass ich bereits alles über VUCA weiß, weil ich schon so viele Bücher dazu gelesen habe.

... ich überzeugt bin, dass nur ein 10-Jahresplan und nur (m)ein Weg zu Erfolg führt.

... ich mir die alten Zeiten zurück wünsche und einer meiner Lieblingssätze "das haben wir schon immer so gemacht" ist.

... ich glaube, dass die VUCA-Themen nichts mit mir zu tun haben und ich finde, dass die damit einhergehenden Probleme von anderen gelöst werden sollen.

Deine VUCA-Guides aus dem We POWER Team

Wir sind ein ko-kreatives Expertenteam aus den Bereichen Leadership, Beratung, transpersonale Transformation, New und Inner Work, Coaching und Mentoring. Gemeinsam entwickeln wir multidisziplinäre Weiterbildungen, Trainings und Begleitprogramme in Präsenz und Online.

Experiencing VUCA beyond belief - AMBIENTE

Seminarort Domicilium bei München
Das Seminarhaus Domicilium ist Ort der Begegnung und der Inspiration und dient vor allem der Meditation. Am Hochufer der Mangfall gelegen, bietet es in idyllischem Ambiente in direkter Waldrandlage den perfekten Rahmen für eine “klösterliche” Auszeit ohne Ablenkungen neben der inneren Erfahrung und dem Erlebnisraum, den die reiche Vielfalt der umliegenden Natur bietet.

ANMELDUNG VUCA-Retreat
Experiencing VUCA beyond belief | 01. – 03. August 2022

Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir Dir gerne unter we-power@opensource-evolution.de zur Verfügung.

Scroll to Top