Die Zukunft ins Jetzt holen

FUTURE Entrepreneurship - die Weiterbildung für Solo-Selbstständige

VIDEO | INTRO-Webinar

Herzlich Willkommen

zum INTRO-Webinar in FUTURE:Entrepreneurship

Suela Schwarz und Monika Snela-Deschermaier

Die beiden Unternehmerinnen arbeiten bereits seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen und haben gemeinsam für Solo-Selbstständige diese Fortbildung in FUTURE:Entrepreneurship konzipiert.

Suela Schwarz übernimmt als Master of AI Management den Alltags-KI-Teil und Monika Snela-Deschermaier ist für die Marketing-Themen und Unternehmer:innen Persönlichkeitstraining zuständig.

 

Hallo liebe:r Interessierte an unserem INTRO-Webinar,

wir freuen uns sehr, dass du vielleicht den nächsten Schritt für dich und dein Unternehmen machen willst.

Damit machst du dich auf den Weg in eine nachhaltige Zukunft für dich, dein Unternehmen und die Welt.

Dieses INTRO-Webinar führt in die Haltung von FUTURE:Entrepreneurship ein und bietet mit seiner Fragen und Antwort Session am Ende noch wertvolle Klarheit, solltest du noch nicht sicher, ob die über KOMPASS förderbare FUTURE:Entrepreneurship Weiterbildung etwas für dich und deine Solo-Selbstständigkeit ist. Die Inhalte werden auch beim Einstieg in die Weiterbildung vorausgesetzt.

Wir wünschen dir viele wertvolle Erkenntnisse, Erfahrungen und Impulse.

Beste Grüße
Monika und Suela
und Torben Anschau von der KOMPASS Anlaufstelle in Mainz

Herzlich Willkommen in deinem FUTURE:Entrepreneurship

Und wenn du das Video gesehen hast, weißt du auch wofür der Zauberstab steht. In der Kühnheit liegen Macht, Genie und Magie.

Wie geht es weiter?

Wenn du herausfinden willst, ob du und dein Business den Förder-Kriterien für die KOMPASS-Förderung entsprechen, vereinbare dir per E-Mail einen Termin mit Torben Anschau von der Kompass Anlaufstelle in Mainz unter:

Future-Skill-Check

Hast du noch Fragen zur Weiterbildung oder suchst du noch Klarheit, ob die FUTURE:Entrepreneurship Weiterbildung das Richtige für dich ist, vereinbare gerne einen unverbindlichen FUTURE-Skill-Check mit Monika Snela-Deschermaier unter:

Du hast schon einen Quali-Check und ein klares inneres Ja zur FUTURE Entrepreneurship Weiterbildung?

Jetzt buchen, Zahlungsmodalitäten (angezeigter Preis ist inkl. MwSt.) auswählen und direkt einsteigen

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

Antoine de St.Exupéry (1900 – 1944)

Neu-Ausrichtung

Nachhaltige Zukunftstrategien und Positionierung gemäß deiner Stärken und Potenziale

Von Profis für Profis

Breiter und tiefer Erfahrungshintergrund für Unternehmer:innen Trainings

14

Vielfalt

Perspektivenreichtum im multiprofessionellen unternehmerischen Ökosystem

Nach oben scrollen